EMail Adresse ändern

Aus Paycenter
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die eMail Adresse kann im passwortgeschützten Bereich eigenständig vom Kunden geändert werden.

Hierfür ist der Login auf der Kartenseite notwendig. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" kann die Änderung bei "Meine persönlichen Daten" vorgenommen werden.
Die Änderung muss mit Hilfe des Passwortes bestätigt werden. Zur zusätzlichen Sicherheit erfolgt die Versendung einer Bestätigungs eMail an die alte eMail Adresse. Sobald diese bestätigt worden ist, wird eine Benachrichtigung an die neue eMail Adresse geschickt.


Sollte eine Änderung nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte direkt an das Helpdesk Team.
Der Grund hierfür könnte sein, dass noch ein alter Änderungslink besteht, der nicht bestätigt wurde.



Img logo 2.jpg

Konnten Sie keine Antwort finden?

Lassen Sie es uns wissen!

Bitte klicken Sie hier, um uns bei der Verbesserung

unseres Wikis zu helfen und uns Ihre Meinung mitzuteilen.