Prepaid MasterCard

Aus Paycenter
Wechseln zu: Navigation, Suche
02 pressemitteilung schufafreie kontoloesung 300x300px.jpg

Bei den Prepaid MasterCards handelt es sich um echte MasterCards die an über 36 Mio. Akzeptanzstellen weltweit genutzt werden können. Mit den Prepaid Karten soll ein Überziehen des Guthabens verhindert werden. Auch kann das Konto – etwa bei Kartendiebstahl – nicht über den bestehenden Betrag hinaus leergeräumt werden. MyPrepaid sowie die MajorCard Karte schon ab 7 Jahren möglich

Diese Karten werden ohne Bonitätsprüfung auch an nicht kreditwürdige Personen ausgegeben, die beispielsweise noch nicht volljährig sind oder für die ein Negativeintrag in der Schufa vorliegt.MyPrepaid sowie die MajorCard Karte schon ab 7 Jahren möglich

Mit der Prepaid MasterCard kann man sowohl im Internet als auch weltweit in allen Geschäften einkaufen, in denen MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert wird.



Wer eine Prepaid MasterCard erhält

Um eine Prepaid MasterCard mit Kontofunktion zu beantragen, müssen Sie lediglich volljährig sein, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen, oder ein eigenes deutsches Girokonto führen. Aufgrund der Prepaid-Funktion führen wir keine Bonitätsprüfung durch. Bei der Registrierung für eine Prepaid MasterCard erfolgt daher weder eine Schufa-Anfrage noch ein Schufa-Eintrag. Somit ist auch ein negativer Schufa-Eintrag kein Hindernis für eine Prepaid MasterCard.

Hinweis:

MyPrepaid sowie die MajorCard Karte schon ab 7 Jahren möglich


Mehr als eine einzige Prepaid MasterCard beantragen

Unser PayCenter Kunde kann auch mehrere Prepaid MasterCards beantragen. Er sollte aber beachten, dass pro registrierter Karte eine eigene eMail-Adresse angegeben werden muss. Um das PostIdent-Verfahren nicht mehrfach durchführen zu müssen, sollte er sich mit unseren Direkthelfern in Verbindung setzen. Dort wird man ihn dann nach der Registrierung manuell freischalten lassen.


Gültigkeitsdauer der Prepaid MasterCard

Die Prepaid MasterCard ist ab Ausstellungsdatum drei Jahre gültig.
Nach Ablauf der drei Jahre wird unserem Kunden nach einer Bestätigung im Onlinebereich eine neue Karte zugesandt.



Img logo 2.jpg

Konnten Sie keine Antwort finden?

Lassen Sie es uns wissen!

Bitte klicken Sie hier, um uns bei der Verbesserung

unseres Wikis zu helfen und uns Ihre Meinung mitzuteilen.